Up, up in the sky!

Es ist wieder viel los auf dem Jägerhaus.

Nach monatelanger Zwangspause geht es wieder mit viel Abstand und gut durchlüftet in die Luft. Nur mit Luft, ohne Motor! Wir haben den Flugbetrieb nach allen geltenden Bestimmungen wieder aufgenommen und laden herzlich zu Schnupperflügen ein.

Besonders für Flieger, die die Freiheit unter den Wolken genießen war die letzte Pandemiezeit schwer zu ertragen. Morgens einschreiben, Tests durchführen, Flugzeuge desinfizieren, usw., alle diese Unannehmlichkeiten gelten auf unseren Flugplatz immer noch. Aber das Wichtigste ist, dass wir wieder in vollen Umfang Strecken fliegen dürfen und den Schulbetrieb weiterbetreiben können. Die letzte Zeit war wegen den vielen Einschränkungen für uns alle sehr anstrengend. Deshalb freuen wir uns besonders, dass der Flugbetrieb in vollem Umfang jetzt wieder stattfinden kann.